Seit nunmehr über 41 Jahren besteht die Praxis in Wolfenbüttel. 

Zum 1. Januar 2020 habe ich mich entschlossen, die Praxis in die Hände meiner Tochter zu übergeben. Ich werde etwas kürzer treten. 

Ich danke allen Patientinnen und Patienten für die jahrelange Treue!


Meine Ausbildung habe ich von 1975 bis 1977 an der Heilpraktiker-Tagesschule in Bochum absolviert. Nach mehreren Assistenzzeiten folgte dann im August 1978 die Praxisgründung im Hause der Volksbank in Wolfenbüttel. Als diese im Jahr 1998 abgerissen wurde, erfolgte der Umzug in unsere jetzigen Räume in die Klosterstraße 5. 

               

2002 entschloß sich meine Tochter Natascha ebenfalls diesen Beruf zu ergreifen. Nach 3-jähriger Ausbildung an unserer staatlich geprüften Verbandsschule in Wunstorf und einem anschließenden Praktikum in Hannover ist sie nunmehr seit 2007 mit in der Praxis tätig.  

                         

Seit Ende 2010 haben wir auch eine Fußpflege in unser Konzept mit eingegliedert. Diese Behandlung wird durch

Frau Jutta Tigges durchgeführt.

Termine dafür erhalten Sie entweder durch uns unter

Tel. 05331/2025 oder direkt über 01731896070.                                           

Unsere Praxisräume haben wir in Wolfenbüttel in der Klosterstraße 5 (Querstraße zum Kornmarkt / Busbahnhof) 

im Hause "Elektro Lebherz". Sie befinden sich im ersten Stock.

 

 

 

 

 

Auch 2019 haben wir wieder für einen guten Zweck gespendet.