Seit dem 22. August 1978 besteht die Praxis in Wolfenbüttel. 

Zum 1. Januar 2020 habe ich mich entschlossen, die Praxis in die Hände meiner Tochter Natascha zu übergeben. Ich werde etwas kürzer treten. 

Ich danke allen Patientinnen und Patienten für die jahrelange Treue!

Anmerkung: ab und zu werde ich noch in der Praxis mithelfen.


               

2002 entschloss sich meine Tochter Natascha ebenfalls diesen Beruf zu ergreifen. Nach 3-jähriger Ausbildung an unserer staatlich geprüften Verbandsschule in Wunstorf und einem anschließenden Praktikum in Hannover ist sie nunmehr seit 2007 mit in der Praxis tätig.  

                         

Seit Ende 2010 haben wir auch eine Fußpflege in unser Konzept mit eingegliedert. Diese Behandlung wird durch

Frau Jutta Tigges durchgeführt.

Termine dafür erhalten Sie entweder durch uns unter

Tel. 05331/2025 oder direkt über Frau Tigges 01731896070.                                           

Unsere Praxisräume haben wir in Wolfenbüttel in der Klosterstraße 5 (Querstraße zum Kornmarkt / Busbahnhof) 

im Hause "Elektro Lebherz". Sie befinden sich im ersten Stock.

Bitte beachten Sie: es gibt nur eine Treppe, keinen Fahrstuhl!

 

 

 

 

 

Auch 2019 haben wir wieder für einen guten Zweck gespendet.